Eidos Montréal dementiert Hinweis auf Thief 5
16.05.2017, 01:33 Uhr
Nach der letzten Bekanntgabe, wonach ein fünftes Thief-Spiel in Entwicklung sein soll, folgte nun eine Absage von David Anfossi via Twitter. Der Chef von Eidos Montréal ist demnach genauso überrascht von Straight Up Films Thief-5-Ankündigung wie die Fangemeinde:

Zitat:
Apparently we’re developing Thief 5 game! So now we have a title... We just have to build a team,a budget... Forget it! @EidosMontreal


Zitat:
Anscheinend entwickeln wir Thief 5! Damit hätten wir schonmal einen Titel... Jetzt brauchen wir nur noch ein Team, ein Budget... Vergesst es! @EidosMontreal


Die Produktionsfirma Straight Up Films, welche momentan an einer Thief-Verfilmung arbeitet, gibt seit kurzem auf ihrer Website an, ein fünfter Titel befände sich in Entwicklung und würde gemeinsam mit der Verfilmung erscheinen. Offenbar handelt es sich hier lediglich um ein skurriles Versehen, das große Wellen geschlagen haben dürfte.


Nachtrag:
Straight Up Films hat den Text inzwischen angepasst und den vermeintlichen Hinweis auf einen fünften Teil entfernt.

Links:
Kommentare (0) l geschrieben von: Sercil

Systemmeldung
Es wurden keine Kommentare gefunden

Systemmeldung
Es ist dir nicht erlaubt Kommentare zu verfassen
Name:
Pass: Passwort vergessen?
Zur Zeit keine
Umfrage aktiv
- 821.570 Visits
- 143 Visits heute
- 3.789.897 Hits
- 218 Hits heute

- 2 Besucher online
- 0 registrierte
- 2 Gäste

- 144 registrierte User
- 102 News
- 13 Kommentare
- 48 Artikel